"…unterwegs daheim"

Happy Birthday 🎂🎉

Das Wetter war leider durchwachsen, aber eine Anregung für spätere Reisen war es schon. Auf dem Rückweg machten wir noch einen kurzen Abstecher nach Vals im südtiroler Jochtal …

Petrus wollte nicht mehr 😞.

Leider spielte uns das Wetter 🌧️ doch nicht mehr in die Karten, so das wir einen Tag früher als geplant den Heimweg 🚌💨 antraten.

Vals (Jochtal), Alto- Aldige - Italy
Vals (Jochtal), Alto- Aldige – Italy

Nach zwei kühlen & feuchten 🥶Nächten 🌌 in Vals (Jochtal) & in Buron (Allgäu) steht am Wochenende noch das wichtige Enkeljubiläum 🎂🎉🎈in Franken an.

Vals (Jochtal), Alto- Aldige - Italy
Vals (Jochtal), Alto- Aldige – Italy

Schmuddelwetter ☁️🌧️ in Vals (Jochtal). Wir hofften noch auf eine schöne 🥾 Wanderung, aber das Wetter zeigt sich bockig 🐏. Es geht heute also langsam weiter in Richtung Brenner.

EuroSpar, Sterzing, Alto- Aldige - Italy
EuroSpar, Sterzing, Alto- Aldige – Italy

Vor der Überquerung des Brenners stehen noch Einkäufe 🛒 bei EuroSpar in Sterzing auf dem Zettel

Mammut-Store, Wolfertschwenden, Baden Würtemberg - Germany
Mammut-Store, Wolfertschwenden, Baden Würtemberg – Germany

… & in Wolfertschwenden an der A7 noch ein wenig Shopping 🛍️ im Mammut- Store.

Happy Birthday 🎂🎉🎈
Happy Birthday 🎂🎉🎈

Unser Kleiner 👦 feiert am Samstag seinen Dritten 🎉 bevor er am Sonntag mit seinen Eltern 🚌💨verreist.

Obereisenheim (Franken), Bavaria - Germany
Obereisenheim (Franken), Bavaria – Germany

Für die letzte Tournacht 🌌🛌 ankern wir auf dem Stellplatz in Obereisenheim (Main). Auch in Franken ist das Wetter ☁️ sehr durchwachsen 🌧️ & sehr kühl 🥶.

Astheimer Dürringswasen, Astheim (Franken), Bavaria - Germany
Astheimer Dürringswasen, Astheim (Franken), Bavaria – Germany

Das war unsere Herbsttour ’21. Vielen Dank für Euer Dabeisein & servus bis zur nächsten Tour.

Vielleicht ist im Oktober noch das ein oder andere Reisewochenende 🚌💨 möglich.

Wir hoffen noch auf einen goldenen ☀️ Herbst.


Beitrag veröffentlicht am

in

, , , , , , ,

von

Avatar von womotourist

Schlagwörter:

Kommentar verfassen

Wähle Deine Sprache