Weiter nach Venetien 🇮🇹

Von San Marino 🇸🇲 ging es weiter Richtung Norden. Unterbrochen von zwei kurzen Shopping- Stop’s 🛍️ fuhren wir noch bis Bagnara di Romagna. Auf dem Stellplatz am kleinen Stadion der Gemeinde hatten wir eine ruhige Nacht. Gestern vormittag waren wir nocheinmal für zwei Stunden auf der Straße um den restlichen Weg zu unserem Zielort in […]

Weiter nach Venetien 🇮🇹

Von San Marino 🇸🇲 ging es weiter Richtung Norden. Unterbrochen von zwei kurzen Shopping- Stop’s 🛍️ fuhren wir noch bis Bagnara di Romagna. Auf dem Stellplatz am kleinen Stadion der Gemeinde hatten wir eine ruhige Nacht. Gestern vormittag waren wir nocheinmal für zwei Stunden auf der Straße um den restlichen Weg zu unserem Zielort in Venetien zu fahren. Ab Mittag war dann Ausruhen, Nixtun & Chilling in Santa Giustina angesagt.


Kommentar verfassen

Wähle Deine Sprache
EnglishFrenchGermanItalianPortugueseSpanish