Lucignano 🇮🇹

Das wir den Parkplatz 🅿️ in Siena für nicht nachttauglich 🌠🛌 halten hatte ich bereits geschrieben. Deshalb sind wir gestern noch ein Stück gereist 🚌💨 und wurden auf dem Weg zu unserem nächsten Ziel fündig. Einen kostenlosen Stellplatz 🅿️ mit Ver- & Entsorgung 🚰 , Strom 🔌 und Mülltonnen gibt es in Lucignano. Dort hatten wir eine angenehme Nacht 🌠🛌. Heute Vormittag nahmen wir uns dann erst einmal die Zeit, um in dem Örtchen auf dem Berg ⛰️ etwas flanieren. Es gibt dort mehrere Restaurants, Bars 🥃🍹 und einige Geschäfte 🛒. Lucignano ist wahrlich kein hässliches Entlein 🦆.
Danach ging die Fahrt weiter. ‼️Nach einem kurzen Shopping- Stopp in Bettolle rollten wir weiter in nord- östliche Richtung.
Wohin genau? Schaut 👀 rein❗


von

Schlagwörter:

Kommentare

Kommentar verfassen

Wähle Deine Sprache
EnglishFrenchGermanItalianPortugueseSpanish