Val di Cogne – Aosta 🇮🇹

Nach einer deutlich milderen Nacht 🌠 auf dem kleinen Stellplatz 🅿️🛌 in Aymavilles im Haupttal sind wir heute früh in das hier abgehende Cogne- Tal gewechselt 🚌💨 und stehen nun sehr gut auf dem Stellplatz 🅿️🛌 im gleichnamigen Ort. Nach ein paar Einkäufen 🛒 im örtlichen Alimentari Market Rey machen wir uns mal wieder auf […]

Val di Cogne – Aosta 🇮🇹

Nach einer deutlich milderen Nacht 🌠 auf dem kleinen Stellplatz 🅿️🛌 in Aymavilles im Haupttal sind wir heute früh in das hier abgehende Cogne- Tal gewechselt 🚌💨 und stehen nun sehr gut auf dem Stellplatz 🅿️🛌 im gleichnamigen Ort.

Nach ein paar Einkäufen 🛒 im örtlichen Alimentari Market Rey machen wir uns mal wieder auf den Weg 🚶‍♀️🚶‍♂️ in die Natur ⛰️🌳. Genauer gesagt wollen wir heute den „Sentiero Natura“, einen Ring- Naturlehrpfad 🌳 mit unglaublichen Aussichten 👀 in die Bergwelt des Nationslparks Gran Praradiso gehen 🚶‍♂️🚶‍♀️.

Und morgen? Schaunmar 👀 mal.


Kommentar verfassen

Wähle Deine Sprache
EnglishFrenchGermanItalianPortugueseSpanish