"…unterwegs daheim"

Valsavarenche – Aosta 🇮🇹

Heute morgen war zunächst Talfahrt 🚌💨 vom Grand Saint Bernard hinunter in das deutlich wärmere Val di Aosta ☀️. Unten angekommen erledigten wir ein paar Einkäufe 🛒 bei Conad und versorgten 🚰 die Travelkutsche an dem kleinen aber feinen Stellplatz in Aymavilles. Danach vollzogen wir den Rückzug in’s Valsavarenche & verchillten den Nachmittag 🧘‍♂️🧘bei sonnigem…

Heute morgen war zunächst Talfahrt 🚌💨 vom Grand Saint Bernard hinunter in das deutlich wärmere Val di Aosta ☀️.
Unten angekommen erledigten wir ein paar Einkäufe 🛒 bei Conad und versorgten 🚰 die Travelkutsche an dem kleinen aber feinen Stellplatz in Aymavilles.
Danach vollzogen wir den Rückzug in’s Valsavarenche & verchillten den Nachmittag 🧘‍♂️🧘bei sonnigem ☀️ Wetter in Pont. Lediglich einen kleinen Spaziergang 🚶‍♂️🚶‍♀️ zur Rifugio Tetras Lyre auf einen Espresso ☕ haben wir dann doch noch unternommen.
Für morgen ist eine Wanderung zur Rifugio Vittorio Emanuele II vorgesehen 🥾.

Bleibt dabei & schaut wieder rein.


von

Avatar von womotourist

Schlagwörter:

Kommentar verfassen

Wähle Deine Sprache