MännerTour-Tag 2 🇩🇪

„Fritzgeschichten“ – Trio auf 4 Rädern. Wenn ich mit meinem Papa & Opa auf Reisen gehe 🚌💨. Tag 2 – Zecke 🕷️, Museum & Ballon 🎈

Heute morgen bekamen wir drei einen riesen Schreck. Papi entdeckte beim Anziehen eine böse Zecke 🕷️ an meinem Bein.

Zecke? 🕷️🤔

Kurz noch zu Frau Doktor 👩‍⚕️

Damit ich nicht krank werde sind wir gleich zu einer netten Ärztin 🧑‍⚕️im Ort gefahren und haben die 🕷️ richtig entfernen lassen. Das ging sehr schnell und hat überhaupt nicht weh getan. Dann ging unsere Reise wie geplant weiter.

Bauernhof & Wohnmobilstellplatz Bertsch & Lott in Mattenhaus

Im Erwin- Hymer – Museum

Danach fuhren 🚌💨 wir weiter zu einem schönen Bauernhof mit Wohnmobilstellplatz und vielen Tieren 🐄😸. Papi und Opi wollen von hier zu einem Museum vielen Wohnmobilen, Autos und Wohnwagen in Bad Waldsee laufen 🚶‍♂️🚶.

Da muss ich erstmal schauen, ob auch mir das gefällt 🤔.

Hotel und Landgasthof Kreuz

Über den Rad- und Fußweg sind es ca. 2 km bis zum Erwin- Hymer- Museum in Bad-Waldsee. Ich lasse mich heute lieber im Wagen kutschieren 😁.

Erwin Hymer- Museum, Bad Waldsee
Das ist was für Opi 😁
Hymer, Design by Colani
Was für ein lustiger Wohnwagen 😁
Schmuckstück: Der Hymer Caravano
Ooh, dass ist ein Ausstellungsstück für mich 👍. Nix als rein 😁.

Auch für mich gab es einige sehr interessante Ausstellungsstücke im Museum 😁 … und zum Schluss auch noch ein leckeres Eis 🍧 im Restaurant des Museums.

Mietzekatzen 😸 und ein fliegender Ballon🎈

Willst Du etwas mit mir zu Abend essen?

Zum Abendessen hatte ich dann Besuch von den zwei Mietzen😸😸 des Bauerhofes und als ich eigentlich ins Bett wollte konnte ich noch einen riesengroßen Heißluftballon beim seinem Start in den Himmel zuschauen.

Gute Nacht 🌠. Morgen erzähle ich Euch dann eine neue Fritzgeschichte.


von

Schlagwörter:

Kommentare

Kommentar verfassen

Wähle Deine Sprache
EnglishFrenchGermanItalianPortugueseSpanish