"…unterwegs daheim"

MännerTour-Tag 3 🇩🇪

„Fritzgeschichten“ – Trio auf 4 Rädern. Wenn ich mit meinem Papa & Opa auf Reisen gehe 🚌💨. Tag 3 – Spieleland & Bodensee. Heute war wieder ein supischöner Tag denn ich war mit Papi im Spieleland in Meckenbeuren bei Ravensburg. Und der Opi hat heute mit seinem Bike eine Radtour 🚴 bis zum Bodensee gemacht.…

„Fritzgeschichten“ – Trio auf 4 Rädern. Wenn ich mit meinem Papa & Opa auf Reisen gehe 🚌💨. Tag 3 – Spieleland & Bodensee.

Heute war wieder ein supischöner Tag denn ich war mit Papi im Spieleland in Meckenbeuren bei Ravensburg. Und der Opi hat heute mit seinem Bike eine Radtour 🚴 bis zum Bodensee gemacht.

Abschiedsbesuch am frühen Morgen.

Ravensburger Spieleland in Meckenbeuren

Spielplatz am Feriendorf
Zeltwiese für das „Eigene“

Im Feriendorf kannst Du mit Deinen Eltern und Geschwistern

Forscherzelte
Schicke, thematisierte Häuschen im Feriendorf

im eigenen Zelt, in einem der schönen Themen- Häuschen oder auf dem Wohnmobilstellplatz neben der Rezeption außergewöhnlich übernachten 😴.

Im Käpt’n Blaubär-Treff

Was ist denn das? Ein Leuchtturm mit Rutschen? Da muss ich aber gleich mal nachschauen 👀.

ln der Enbw Wasseroase

Auch im Wasser- Wald und der Wasser- Oase gibt’s jede Menge zu tun 😁.

Eispause 🍦😋
Pilotentreff 👮‍♂️ am TUI fly Kids-Airport

Nur fliegen ✈️ist schöner 😁.

Quietsch- Entenrennen

Eine Bootsfahrt 🚣‍♂️ die ist lustig, eine Bootsfahrt die ist schön 😁.

Vom vielen spielen und entdecken bin ich nun aber sehr müde

Gute Nacht 🌠. Morgen erzähle ich Euch dann eine neue Fritzgeschichte.


Beitrag veröffentlicht am

in

, ,

von

Avatar von womotourist

Schlagwörter:

Kommentar verfassen

Wähle Deine Sprache