Kategorien
Frankreich Spanien Portugal September 2019 Frankreich 🇫🇷 Okzitanien Stadtbesuche Wandern

Peyriac-de-Mer 🇫🇷

Klein aber fein, dazu noch idyllisch gelegen präsentiert sich uns die kleine Gemeinde am Étang du Duol.

Klein aber fein, dazu sehr idyllisch gelegen präsentiert sich die kleine Gemeinde in mitten der Landschaft „Corbières maritimes“ in Süd- Frankreich.

Wir nutzen den sonnigen 🌞Nachmittag für einen gemütlichen Bummel durch den kleinen Ort in dem es Anfang Oktober sehr ruhig geworden ist. Viele der kleinen Geschäfte und Restaurants haben geschlossen.

Selbst getan und sehr zu empfehlen ist auch ein Spaziergang oder auch eine etwas längere Wanderung durch die sich am Ortsrand anschließende „Corbières maritimes“ mit zahlreichen Seen, Salinen und Bergen (Hügeln 😁).
Kurzum, eine sehr schöne Gegend mit einer preiswerten und guten Übernachtungsmöglichkeit auf dem nahe gelegenen Stellplatz↗️ auf dem Gelände des „Stade Municipal d’Alès de Boscaud“.

Koordinaten des Platzes:
43.0868381 | 2.9597679

Neu gepostet