"…unterwegs daheim"

In Coubon, Auvergne, Frankreich

Stellplatz Coubon ??

Der Parkplatz in Coubon, am Ufer der Loire wird in mehreren App’s oder Stellplatz-Führern als offizieller Stellplatz geführt. Ein Platz auf dem man, wie wir meinen, sehr gut übernachten kann.

Wo sind wir?

Fahrtende für heute ist in Coubon. Wir finden einen hübsch gelegenen Parkplatz ?️ am Ufer der Loire. Wie wir meinen, ist dieser gut für die heutige Übernachtung geeignet.

Und tatsächlich war es nachts angenehm ruhig hier. Es gibt ein öffentliches WC, einen sehr gepflegten Picknick- und Spielplatz und mehrere Bars und Restaurants in direkter Umgebung. Der Platz wird in diversen App’s und Stellplatz- Führern als offizieller Wohnmobil- Stellplatz geführt. Wir konnten hierfür keine entsprechenden Hinweise oder Beschilderungen finden, aber auch keine auf irgendwelche Verbote oder Einschränkungen.

Für zu bezahlendes Wasser und die Entsorgung kann man sich, so wird veröffentlicht, den Schlüssel zum Hahn in einer der Bars nebenan geben lassen.

Coubon, Auvergne, Frankreich
Coubon, Auvergne, Frankreich
Coubon, Auvergne, Frankreich
Coubon, Auvergne, Frankreich
Coubon, Auvergne, Frankreich

Beitrag veröffentlicht am

in

, , , ,

von

Avatar von womotourist

Schlagwörter:

Wähle Deine Sprache