Wandern in Pont 🇮🇹

Heute morgen tagte zunächst der Reiserat. Der Tagesplan für den 30.08. 😁 wurde einstimmig aufgehoben 🤔. Die geplante Wanderung 🚶‍♀️🚶‍♂️ geht nun doch nicht zur Rifuguio Vittorio Emanuele ll, sondern an der anderen Talseite nach oben. Der dort verlaufende Panoramaweg in Richtung Meyes Inferiore liegt bereits morgens in der Sonne ☀️, was ein Grund dieser […]

Wandern in Pont 🇮🇹

Heute morgen tagte zunächst der Reiserat. Der Tagesplan für den 30.08. 😁 wurde einstimmig aufgehoben 🤔. Die geplante Wanderung 🚶‍♀️🚶‍♂️ geht nun doch nicht zur Rifuguio Vittorio Emanuele ll, sondern an der anderen Talseite nach oben. Der dort verlaufende Panoramaweg in Richtung Meyes Inferiore liegt bereits morgens in der Sonne ☀️, was ein Grund dieser Entscheidung war, denn im Hochtal ist es trotz freundlichen Wetters nachts und vormittags bitter kalt 🥶. Ein weiterer Grund war, dass wir die Rifugio Vittorio Emanuele II 2008 schon einmal besucht haben.


Kommentar verfassen

Wähle Deine Sprache
EnglishFrenchGermanItalianPortugueseSpanish