"…unterwegs daheim"

MännerTour-Tag 1 🇩🇪

Weiter zum Itzelberger See 🚣‍♂️ Am Itzelberger See 🚣‍♂️ bei Königsbronn haben wir auch gleich einen schönen Stellplatz 🅿️ für die Nacht 🌌 gefunden. Aber vorher wollen wir noch den Rundweg und den Spielplatz 🏀 auf der anderen Seeseite 🚣‍♂️ erkunden 👀. Auf der anderen Seeseite angekommen gibt es dann diesen schönen Spielplatz mit Rutsche,…

Weiter zum Itzelberger See 🚣‍♂️

Wohnmobilstellplatz 🅿️ am Itzelberger See, Königsbronn
Wohnmobilstellplatz 🅿️ am Itzelberger See, Königsbronn
Wohnmobilstellplatz 🅿️ am Itzelberger See, Königsbronn

Am Itzelberger See 🚣‍♂️ bei Königsbronn haben wir auch gleich einen schönen Stellplatz 🅿️ für die Nacht 🌌 gefunden. Aber vorher wollen wir noch den Rundweg und den Spielplatz 🏀 auf der anderen Seeseite 🚣‍♂️ erkunden 👀.

Rund um den Itzelberger See 🚣‍♂️
Was für ein großer Fisch 🦈
Enten wohnen auch am See 🚣‍♂️
Spielplatz 🏀 am Itzelberger See 🚣‍♂️
Spielplatz 🏀 am Itzelberger See 🚣‍♂️

Auf der anderen Seeseite angekommen gibt es dann diesen schönen Spielplatz mit Rutsche, Schaukel und vielem mehr. Und noch besser: Für Pappa und Opa gibt es einen schönen Biergarten 🍺🍻 von dem aus sie schön auf mich aufpassen können 👀.

Ein Bootsverleih 🚣‍♂️

Natürlich haben wir auch noch eine schöne Bootstour 🚣‍♂️ auf dem See gemacht.

So, nun wird es schon dunkel und ich bin sehr müde. Auch Papa und Opa sind vom 🍺 müde 😴 geworden.

Gute Nacht 🌠. Morgen erzähle ich Euch dann eine neue Fritzgeschichte.

Seiten: 1 2


Beitrag veröffentlicht am

in

, , , ,

von

Avatar von womotourist

Schlagwörter:

Kommentar verfassen

Wähle Deine Sprache