Valle di Cadore 🇮🇹

Wir folgen dem Ruf der Berge ⛰️. Venedig war sehr schön!! Nun herrscht wieder Vorfreude 🙃 auf sonnige ☀️ Tage in den Dolomiten.

Wir haben Venedig deshalb noch am Abend in Richtung Dolomiten verlassen. Genau zur richtigen Zeit fanden wir unterwegs diesen kleinen, aber feinen Stellplatz in Valle di Cadore. Nach einer sehr ruhigen Nacht wollen wir heute noch ein Stück weiter in Richtung Auronzo. Ansonsten gibt es noch keinen verbindlichen Plan. Eine kleine Wandertour wird sich in dieser herrlichen Gegend aber bestimmt noch ergeben.

Area di sosta camper Valle di Cadore. Ein kostenloser Stellplatz für ca. 6 Mobile in sehr ruhiger Lage an den Sportanlagen unterhalb des Ortes.

Sehr ruhig am Ortsrand gelegen: Ein kostenloser Stellplatz für 6 Mobile.

Beitrag veröffentlicht

in

, ,

von

Wähle Deine Sprache
EnglishFrenchGermanItalianPortugueseSpanish